Zum Bild Nr. 17: höchst attraktive junge Dame, Rhiannon Scherer. Von der habe ich ein etwas überholtes Werbephoto, inzwischen 19 Jahre alt (das Bild!), damals war sie ein wenig auffälliges kleines Mädchen. Kinder, wie die Zeit vergeht.
1989 war meine erste Convention; die meisten der jungen Damen kenne ich noch als nervige Schulkinder und pickelige Teenager. Und die kennen mich als den alten Mann aus Germany LOL!
Zum Bild Nr. 16: Dass der Realdummy (im Bild links) so lebendig aussieht, liegt an der genialen Kunst von Sammy King (im Bild rechts).
Übrigens sind auf Facebook noch einige weitere Fotoalben von der ConVENTion eingestellt, nur weiß ich nicht, wie das funktioniert, die hier zu verlinken.
Ich kann es nur empfehlen, da mal hinzukommen, es ist eine wunderbar herzliche, entspannte, lustige, kreative Atmosphäre. Die ganz Großen unseres Faches sind locker drauf (wenn sie denn kommen können), sogar Jeff D. Und die geheimen Stars (Nina Conti, Ken Groves, Sammy King, Dan Horn und viele mehr) sind ganz normale Conventioneers, mit denen man redet, isst und trinkt bis in den frühen Morgen. Mehrfach habe ich wieder von Leuten, die das erste Mal da waren (auch aus Singapur, Australien, England) gehört, wie überrascht sie waren, dass die Bauchredner so ganz anders sind als die Zauberer. Tja.

- 38204_415140904762_814269762_4471888_289294_n.jpg (72.11 KiB) 207-mal betrachtet