Am Samstag ist es soweit. Das von Didibel ins Leben gerufene Bauchrednerfestival startet in der Musikschule in Wildeshausen.
Die Gala beginnt um 19:30 Uhr. Durch das Programm wird Stevo führen
Karten für die Gala gibt es an der Abendkasse für 18 € ! Es sind 6 Bauchredner für die Abendgala vorgesehen. Vielleicht gibt es noch die ein oder andere Überraschung. Wir werden sehen.
Das Vorprogramm ist für alle Bauchredner und interessierten frei.
Was gibt es im Vorprogramm ? - Na ja, erstmal ein Treffen aller Bauchredner (es haben sich ja schon einige angesagt..)
Außerdem:
Florian Gottschick - Freier Regisseur - gibt einige Tipps, und würde auch fertige Nummern verbessern. Wer Ihn bei Stevo erlebt hat weiß, wie man hier wirklich nach vorn kommen kann. Ich erinnere mich an Nummern, die nach Florians Tipps, Regieanweisungen einen riesigen Satz an Esprit und Originalität gewinnen konnten.
Didibel gibt einen Workshop mit dem Thema: Wie schreibe ich einen Dialog (das kann schon sehr hilfreich sein, und wird es auch)
SAT 1 Regional hat Interesse angemeldet ! Ob die wirklich kommen ? Sie wollen bei der Gala und bei den Workshops ein wenig filmen und
Wer Butten und Binnen im Bremer Kanal empfangen kann, der sollte sich am Freitag den 20.11. ab 19:30 Uhr vor den Fernseher setzen. Dietmar wird im Studio sein (Aufzeichnung), und es gibt einen kleinen Vorbericht für die Gala am Samstag. Ich durfte da dann auch mal mitmachen. Witzige Erfahrung
So weit so gut, ich hoffe dann auf viele Bauchredner und einen netten Austausch, freue mich auf Querni, Minze, Klemens, Jürgen, und, und, und.....Hoffentlich noch viele,viele andere.
Liebe Grüße
Sönke