Kurse in Münster März 2009

Wann findet wo das nächste Seminar statt

Moderatoren: Stevo, Sascha Berger

Kurse in Münster März 2009

Beitragvon Stevo » Di 23. Dez 2008, 19:27

Ihr sollt die Ersten sein, die es erfahren:
Die Termine für die nächsten Kurse stehen fest.

Einsteigerstufe: 14. / 15. März 2009
Aufsteigerstufe 21. / 22. März 2009

für jede Stufe ist eine Mindestteilnehmerzahl von fünf erforderlich, wenn es mehr werden, als ein Referent vernünftigerweise alleine schafft, werden eben weitere Referenten aktiviert.

Der Kursort wird höchstwahrscheinlich NICHT das TPZ sein, aber in Münster in jedem Fall.

Die Teilnahmegebühr ist auf 125 Euro angestiegen. (Ausnahme: Nachholer, die schon bezahlt hatten.)

Es gibt Anmeldeflyer, die als pdf von der Website heruntergeladen werden können:

http://www.bauchrednerkunst.de/2009_Ein.pdf
bzw.:
http://www.bauchrednerkunst.de/2009_Auf.pdf

Eine Rundmail jage ich in den nächsten Tagen los, aber die Forianer werdet exklusiv vorab informiert.

Ist doch auch eine Art Weihnachtsgeschenk. O:)

Bitte sagt mir, wenn die Links nicht funktionieren.
Die Kunst liegt im Wegl
Stevo
Moderator

Re: Kurse in Münster März 2009

Beitragvon Minze » Di 23. Dez 2008, 19:47

Fräge:

Würde/werde (Dienstplan ab Mitte Januar erst bekannt) gern am 21./22. dabei sein. Kommt noch wer zu diesem Termin aus dem Forum? (Nur wegen der Vorfreude - so ich es einrichten kann, werde ich da sein!)
Seien wir nicht abergläubisch, es bringt nur Unglück...
Minze

Beitragvon Alois » Di 23. Dez 2008, 23:45

Wenn es irgendwie möglich ist, werde ich auch da sein. Möchte so gerne meinen ´´mit dem Bauch redenden`` Arztkollegen kennenlernen.
Gruss
Max und Alois :)
Humor ist die Medizin, die am wenigsten kostet und am leichtesten einzunehmen ist.
Alois

Beitragvon Querni » Do 25. Dez 2008, 17:10

Och nöööööööööööh,

ich kann schon wieder nicht dabei, da ich am Wochenende des Aufsteigerkurses eine berufliche Weiterbildung habe...

Euch dennoch viel Spaß!

Liebe Grüße,

Christoph
Bauchredner Querni
Der mit dem Bauch spricht!
www.bauchredneronline.de
Querni

Beitragvon Minze » Mo 29. Dez 2008, 12:28

Also: Ich hab frei und bin dabei! (Defintiv! Werde heute nach Feierabend überweisen!)
Minze

Beitragvon Minze » Mo 29. Dez 2008, 19:02

So ich hab´s durchgezogen und dürfte damit der wohl erste verbindliche Anmelder sein :)

Was wird überhaupt geboten? Nur mal so als mentale Vorbereitung und Vorfreude? Ich würde hier neben der Stimme des Meisters gern auch mal was von Ford geschrittenen :D Teilnehmern lesen...
Minze

Beitragvon Stevo » Mo 29. Dez 2008, 19:19

Bevor die anderen was sagen können:
Der Aufsteigerkurs knüpft da an, wo der Einsteigekurs aufhört. Konkret: WIE es geht, wissen alle, alle haben geübt und die Technik im Griff. Nicht perfekt gemeistert, aber soweit, dass wir nur noch an den (individuell unterschiedlich grossen und spitzen) Ecken feilen. Aber der Schwerpunkt liegt darauf, wie man aus Technik, Stimme und Idee zu einem eigenen Auftritt kommt.
Stichworte sind also Charakterentwicklung, Materialsuche, Puppenbeschaffung, Aufbau einer Nummer, Bits und Kabinettstückchen, Timing, auch so Sachen wie Promomaterial, Werbung, Gage, Verträge usw., jeweils konkret auf die Teilnehmer bezogen, nicht allgemein.
Themenauswahl hängt auch von den Teilnehmern ab.
Die fest Angemeldeten können und sollen mir schreiben (auch gerne per PN), welche Themenschwerpunkte für sie besonders wichtig sind.
Die Kunst liegt im Wegl
Stevo
Moderator

Beitragvon c27hris » Mo 29. Dez 2008, 20:56

Hallo, ich kann leider dieses Mal nicht kommen, aber vll wieder im Herbst, mal sehen. Viel Erfolg.
Bauchreden und Theologie? Geht das? Ja, zumindest bin ich damit aktiv erfolgreich unterwges in Kindergarten und Schule.
c27hris

Beitragvon Merlins-Azubi » Mo 29. Dez 2008, 21:51

Hallo Stevo !

Ich melde mich erst einmal für den Einsteigerkurs an. Das Formular habe ich nicht runter geladen. Also am 14 und 15.3. ! Das Geld überweise ich Morgen.
Ist das ok so , oder muß das Formular ausgefüllt werden ?
Merlins-Azubi

Beitragvon Stevo » Di 30. Dez 2008, 13:44

Das wichtigste ist natürlich das Geld :)
Aber im Ernst: Auch die anderen Informationen des Anmeldeflyers sind für mich wichtig.
Schick' mir doch die zentralen Daten (Zivilname und Adresse und Email für Infomails ausserhalb des Forums) per Email an StevoTheo@aol.com oder per PN.
Diese Daten gehören nicht in die allgemein zugänglichen Teile des Forums. :twisted:
Die Kunst liegt im Wegl
Stevo
Moderator

Beitragvon Minze » Fr 6. Feb 2009, 17:56

Hallo Stevo,

wie steht es um den Kurz für Ford geschrittene? Findet er statt? Was schätzte?
Minze

Beitragvon Stevo » Sa 28. Feb 2009, 21:09

Sooooo, Freunde der Kleinkunst:
Der Einsteigerkurs ist pickepacke ausgebucht! 8)
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben soeben eine komplette Infomail bekommen. Wenn hier im Forum jemand aus dem Teilnehmerkreis KEINE solche Mail bekommt, bitte meldet Euch bei mir per PN hier oder Email.

Der Aufsteigerkurs kommt im Frühjahr mangels Masse (sorry, Minze! :cry: ) nicht zustande.
Überlegt mal, wer im Oktober Lust auf einen Aufsteigerkurs hat, damit wir recht bald ein Wochenende festlegen können.

Aber erstmal: Volldampf voraus für den Einsteigerkurs in zwei Wochen. :)

bis denne
Stevo
Die Kunst liegt im Wegl
Stevo
Moderator

Beitragvon Marco » So 1. Mär 2009, 20:42

Da ich auch eine Mail von Stevo bekommen habe, werde ich am 14. / 15. März beim Einsteigerkurs auch dabei sein _^^ _

Schön, dass ich da dann auch Dennis, "Mr. Telefonstimme", Wien kennenlernen kann und Alpar Fendo (auch Seminarleiter) nach Jahren mal wiedersehe (mal schauen, ob er sich überhaupt noch an mich erinnert icon_denk )
Doof, dass ich den Alibert wieder zurückbringen muß... *zwinker

Wer aus dem Forum kommt denn noch? Von Birgit, "Merlins-Azubi" und "Alois" weiss ich es schon, wer noch?

Gruß,
Marco.
Linksammlung für Bauchredner gibts hier.
Marco

Beitragvon Minze » So 1. Mär 2009, 23:19

Ich bin auch (ehrlich!) traurig, dass ich nun bis Oktober warten muss :cry: , aber...

Wie das Leben so spielt - runder Geburtstag in der weieren Nachbarschaft (haben mein beschriftetes Auto gesehen) und seit heut Nachmittag ´ne Buchung statdessen! :D Manchmal sind die Wege des Herrn unheimlich... :O
Minze

Beitragvon Stevo » Mo 2. Mär 2009, 19:53

Boah ich seh' es kommen: Ihr habt bald alle so affengeiles Promomaterial und die ausgebufften Marketingtricks und dann habt Ihr Gig auf Gig und keine Sau kommt mehr zum Aufsteigerkurs. :evil:
Aber bitte, dann eben nich ! :twisted:
Wo soll das enden?? Bauchrednerzirkel in jeder Stadt ab 1500 Einwohner, Preise, Meisterschaften, Kongresse, Foren, Verbände, Pflichtauftritte beim Karneval, Vereinfesten, Adventsfeiern, Rentnerkaffeetrinken. Ü b e r a l l wird man Bauchredner brauchen, eine WELLE schwappt über das Land. *zwinker :O 8)
Na ja: ich nehme mal meine Medikamente und setze mich ein Stündchen ganz ruhig in die Ecke O:)

(Ich freu mich auf den Kurs hihi)
Die Kunst liegt im Wegl
Stevo
Moderator

Nächste

Zurück zu Seminare